Mit ihrem ersten Plattenlabel „ Asphalt Records“, wird im April 2007 die CD „Spiel des Lebens“ produziert.
Im Leben kann man nur gewinnen oder verlieren. In welcher Situation auch immer, die Jungs von Kärbholz können Lieder davon singen. Genau deshalb heißt ihr aktuelles Album auch „Spiel des Lebens“. Dabei geht es sehr vielseitig zu. Die Jungs singen von den Erfahrungen, die wohl jedes Leben mit sich bringt. Dabei spielen Freundschaften, die gemeinsamen Feiern und die schmerzhafte Erfahrung des Liebeskummers eine große Rolle.
Und genauso wichtig ist das, was um einen herum geschieht. Ein aktuelles Thema ist die Bedrohung unserer Erde und auch die Jungs von Kärbholz betiteln die Erde mittlerweile als „arme Welt“, die vom Egoismus und der Uneinsichtigkeit der Menschen zerstört wird.
Doch genau diese Erfahrungen machen einen selbst auch stark und es gibt so einige Lieder auf dem Album, die jeder Mensch persönlich nachempfinden kann und an denen sich jeder wieder hochziehen kann. „Solang das letzte Fünkchen Feuer in mir brennt, wirst du mich nie auf Knien seh’n“ lautet eine Zeile aus dem Lied „Das Feuer in mir“, mit dem sie jeden ermutigen wollen: Steh auf, lass dich nicht unterkriegen!
Das ist genau das, was eine gute Band ausmacht! Man muss sich in die Songs hineinversetzen können, so dass man auf der einen Seite vielleicht aus den Erinnerungen heraus leidet, aber sich andererseits mit den Erfahrungen der Musiker auch wieder aufrappelt! Und genau das ist Kärbholz gelungen. Musik, die jeden anspricht!
Der kräftige, ausdrucksstarke Gesang macht die Lieder von Kärbholz unverwechselbar.Auf und vor der Bühne ziehen sie durch ihre natürliche und ehrliche Art ihre Fans in ihren Bann und sind nie abgeneigt mit ihnen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. „Für Kärbholz nimmt man alle Strapazen gerne in Kauf“ sagen jetzt schon ihre Fans, die ihnen zu vielen Konzerten hinterher reisen. (fanpage)
Spiel des Lebens
01 Das Feuer in mir
02 schöne Zeit
03 ultimativ
04 mein Weg
05 arme Welt
06 Hauptsache grob
07 Narben
08 für die Götter
09 Spiel des Lebens
10 mach die Augen auf
11 Endstation
12 wie ein Engel
13 hasta la vista
Genre: Punk Rock
Bitrate: 192 kBit/s
Year: 2007
pw: likedeeler
Zurück nach vorn
01 Intro
02 jetzt oder nie
03 deine Pflicht
04 auf der Suche
05 ein neuer Tag
06 nicht zu kontrollieren
07 Hand in Hand
08 B.L.M.
09 genug der warmen Worte
10 Zwischen Liebe und Hass
11 Die Zeit verinnt
12 Ich bereue nichts
13 folge niemand
14 fast vergessene Tage
15 Bonus
Genre: Punk Rock
Bitrate: 192 kBit/s
Year: 2008
pw:likedeeler
The New Yorker (October 1926)
-
I wanted to select a vintage magazine cover with a chocolate team, because
our gallery is hosting a ChocolArt exhibition these weeks. Rather
surprising...
vor 2 Stunden
1 Kommentar:
hi all
my new page
http://mrpublish.wordpress.com/
best wishes
Kommentar veröffentlichen