Ich kann dem eigentlich nix hinzufügen, das war damals wirklich etwas neues. Hier nun die andere (erste?) Version des ersten Albums.
Hatte mal wieder einen Sentimentalen, als ich mich auf die alten Platten besann. Und da kam mir Body Count in Erinnerung. Sowas hatten wir damals noch nicht gehört. Zwar kannten wir die Sachen von den Beastie Boys oder Run DMC, aber was Ice-T lieferte hatte nicht mehr viel mit Rap zu tun, das war eine ganz neue Kategorie, die wie ich finde, bis heute etwas vergleichbares sucht. Crossover vom Feinsten.
Body Count

