Biografie von James Marsters
James Wesley Marsters (* 20. August 1962 in Greenville, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde er durch die Rolle des platinblonden Vampirs Spike in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen. Zudem wirkte er in der finalen Staffel von Angel – Jäger der Finsternis in eben genannter Rolle mit.
Musik
Im Jahr 2001 konnte Marsters sein gesangliches Talent in einer Musical-Episode, Noch einmal mit Gefühl, in der Serie Buffy – Im Bann der Dämonen unter Beweis stellen. Zudem war Marsters der Leadsänger der US-amerikanischen Band Ghost of the Robot, die neben dem Album Mad Brillant auch drei Singles (Valerie, David Letterman, New Man) sowie die EP „it's nothing“ veröffentlicht hat. .Im Juni 2004 gab James Marsters die Auflösung der Band bekannt, betrat aber bereits zu Halloween wieder mit Gitarre die Bühne in London, jedoch diesmal allein.
Im darauffolgendem Jahr (2005) veröffentlichte er sein Soloalbum Civilized Man und ging im April auf Solotour durch Großbritannien. Weitere Konzertauftritte und eine Theaterperformance folgten im Oktober desselben Jahres.
Quelle: lastfm.de
Trackliste:
01 - Katie
02 - Bad
03 - This Town
04 - Smile
05 - For What I Need
06 - Long Time
07 - Every Man Thinks God Is On His
08 - Poor Robyn
09 - No Promises
10 - Patricia
11 - Civilized Man
Year: 2005
So long and thanks for all the fish
-
It's telling I had not even realized that I had not posted a new entry
since a week. A sign that it is time to pull the plug, and this time
permanently.
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen