Schon vor ewig langer Zeit hat Lumpi Punk uns die Wohnraumhelden via Shoutbox vorgestellt. Damit nichts verloren geht, mach ich es nochmal mit einem Beitrag.
Was ursprünglich auf einem Sofa im Wohnzimmer von Fabian Schulz (No Sex Untill Marriage, Jan Josef Liefers Band) und Christof Stein Schneider entstand, ist nun unter der Regie von Jens Krause (Produzent von Fury In The Slaughterhouse, Cultured Pearls, Big Light) zu einer Langspielplatte gereift. Sie wildern sowohl schamlos, als auch intelligent im Garten der letzten dreißig Jahre Unterhaltungsmusik.
Wohnraumhelden dürfen alles und machen: Deutschsprachigen Sofapop! Witzig, ohne platt zu sein. Getragen von Barry Whites deutscher Synchronstimme (C-Punkt, der in seinem anderen Leben der rothaarige Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse ist. Und da die Wohnraumhelden mit ihrer Musik ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern, waren schnell weitere Helden wie Carl Carlton (Udo Lindenberg, Robert Palmer, Peter Maffay) oder Martin Huch (Heinz Rudolf Kunze) zur Stelle, um Ihnen im Studio tatkräftig zur Seite zu stehen.
Und die Liga der Wohnraumhelden wächst von Tag zu Tag! Sebastian Krüger (Karrikaturist u.a. der Rolling Stones) schenkte ihnen ein sensationelles Coverbild. Andora (Internationaler Popartkünstler), der aktuell das neue "Meyers Jugendlexikon" kunstvoll gestaltet, brachte sie mit dem Brockhaus-Verlag zusammen, so dass zwei ihrer Songs als CD-Beilage im Meyers Jugend-Lexikon erscheinen.
Quelle:pooltrax.com
Welthits
Titel
01. Heldenmonolog 1
02. Sonnenlicht
03. Beine/Arsch/Titten
04. Lexikonsong
05. Dusch Dich
06. Erfinder
07. Liebeslied
08. Heldenmonolog 2
09. Helden
10. Schildkröte
11. Zeitspardose
12. Scheisse
13. Unbescheiden
14. Heldenmonolog 3
15. Sylt
16. Junge Frauen
17. Synchronisation
18. Kleine Geigerinnen
19. Dumm
20. Urlaub
21. Reste
Jahr: 2003
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen