Eigentlich ist das Projekt mit dem seltsam sommerlichen Namen und dem Bindestrich nur als reines Studio-Ding angedacht. Dafür hat es sich, 1998 angestoßen, als äußerst langlebig erwiesen. weiterlesen
In jenem Jahr nehmen Brezel Göring (die männliche Hälfte von Stereo Total) unter dem Alias Hartmut Jawuräk und Jens Rachut (Angeschissen, Blumen Am Arsch Der Hölle, Dackelblut) alias Bernhard Schlauch in Norwegen das Debüt "Denk Doch Mal An Deine Familie" auf. Deutscher Punkrock mit intelligenten Texten, so könnte man den Sound von Kommando Sonne-nmilch charakterisieren.
Die Platte erscheint im Jahr 1999 beim Hamburger Label Schiffen, das bis zum Sommer 2007 auch Blumen Am Arsch Der Hölle, Dackelblut, Oma Hans und später auch Turbostaat verlegt. Unterstützt werden die beiden von verschiedenen Freunden, erst zum nächsten Album schart sich so etwas wie eine Band hinter dem Kommando.
Doch wer jetzt dabei ist, bleibt - wahrscheinlich mit Absicht - im Dunkel: R. Kastanienalle, I. Beagle, S. P. Streicher, M. Zaro, A. Brausehold, T. Popouwitszu und B. Schlauch lauten die Pseudonyme, hinter denen sich die Musiker verstecken. Die Verschleierung von Tatsachen hat Tradition bei Kommando Sonne-nmilch, schon ihr Live-Debüt im Vorprogramm von Stereo Total gaben Göring und Rachut maskiert.
Die zweite Platte heißt "Der Specht Baut Keine Häuser Mehr" und kommt 2003 über Sounds Of Subterrania auf den Markt. 2006 geht Rachuts andere Band, Oma Hans, in die ewigen Jagdgründe ein, und so stellt er sich mit der Sonne-nmilch ein weiteres Mal ins Studio, um in der Besetzung Rachut (Gesang), Yvon Jansen (Gesang), Andreas Ness (Gitarre), Ronnie Kastanienalle (Bass) und Stephan Mahler (Schlagzeug) "Jamaica" einzuspielen.
Mittlerweile ist Kommando Sonne-nmilch bei Buback Tonträger unter Vertrag, hier erscheint das dritte Werk im Juli 2007, die Vinylversion bringt das Major Label auf den Markt.(laut.de)
Uploaded
Der Specht baut keine Häuser mehr
RS:
Der Specht baut keine Häuser mehr
Titelliste
01 Weinfass
02 Braune Engel
03 Verwandte aus der DDR
04 Steilwand
05 10. September
06 Büffelmann
07 V-200
08 Der Bär
09 Zahnräder knirschen
10 In Hong Kong
11 Faltenaffen
12 Mongolei
13 Flimmern
14 Traust dich nicht
15 Suse
16 Der Specht
17 Schenke ein
Genre: Post-Punk
Bitrate: 192 kBit/s
Year: 2003
Uploaded:
Scheisse nicht schon wieder Bernstein
RS:
Scheisse nicht schon wieder Bernstein
Titelliste
01 Die Geiztherapeuten
02 Tote Spinne
03 Der Zyklop
04 Korallen
05 Hammer auf Metall
06 Dienstag
07 Hummelhoden
08 Der Wilderer
Genre: Punk
Bitrate: 194 kBit/s (VBR)
Year: 2008
Shard
-
I've shot many rust abstracts over the years, but this is one of the most
remarkable. There is actually a 3D structure formed by the rust here. A
photo...
vor 11 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen